Wir sind
– zwei Worschtliebhaber die alles für eine gute Worscht tun.
Wir teilen nicht nur das Radeln, sondern auch die Liebe zur deutschen Worschtkultur.
Ob Grieweworscht, Rodi Worscht, Curryworscht, Fläschworscht, Brodworscht grob oder fein – alles egal, legga muss sie sein
Was wir vorhaben
Unsere Mission ist einfach: Die beste Worscht in unser Region zu finden!
Wir radeln an Wochenenden kleine Touren in einem Radius von 50 Kilometern von zu Hause aus. Dabei werden wir auf der Tour immer eine Snackpause einlegen, um eine Worscht zu verzehren. Dabei achten wir nicht nur auf den Geschmack, sondern auch auf:
- Qualität der Zutaten
- Traditionelle Herstellung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Originalität und Einzigartigkeit
Die Worschtbrothers im Portrait
Der große Bro
Verantwortlich für die groben Tests. Wenn es um die dicke Wurst geht, ist er der Experte!
Der Kleine Bro
Der Detailorientierte. Er findet die kleinen Nuancen, die eine Wurst besonders machen.
Unser Motto
„Wir radeln um die Worscht“
